News

22. Juni 2009

Ab jetzt könnt ihr Purriahs Abenteuer mitverfolgen. In ihrem Tagebuch, das sich unter den E-Books befindet, berichtet sie über ihre Erlebnisse. Des Weiteren steht das 2. Kapitel der Vivaria-Geschichte "Die Augen des Tyrannen" als PDF zum Download bereit. Viel Spaß beim Lesen!

31. März 2009

In den letzten Monaten haben wir die Downloadseite für unsere Morrowind-Mod-Übersetzungen überarbeitet. Wir haben Links zu den Originaldateien bereitgestellt und außerdem Readmes hinzugefügt.

14. September 2008

Endlich konnten wir das 1. Kapitel von "Die Augen des Tyrannen" bereitstellen. Nach unzähligen Überarbeitungen und Korrekturen hoffen wir nun, nahezu alle Fehler und Ungereimtheiten beseitigt zu haben. Außerdem wurden unter den MMORPGs zwei neue Spiele, nämlich "Age of Conan" und "Warhammer Online" ergänzt.

21. Juni 2008

Im E-Book-Bereich wurde mit dem Hochladen der Kapitel von "Die Augen des Tyrannen" begonnen. Zunächst steht nun der Prolog als PDF-Download zur Verfügung.

10. Januar 2008

Der E-Book-Bereich wurde neu eingerichtet. Hier findet ihr demnächst die ersten Geschichten aus dem Reich von Vivaria.

10. Dezember 2007

Bei den MMORPGs findet ihr jetzt auch Infos zum kostenfreien Spiel "Maple Story". Außerdem wurden geringfügige Änderungen der Struktur vorgenommen: Der besseren Übersicht wegen haben die meisten MMORPGs jetzt eine eigene Seite.

12. November 2007

Das Online-Rollenspiel "Regnum Online", das es seit kurzem auch auf Deutsch gibt, wurde in unsere Liste der MMORPGs aufgenommen.

29. Oktober 2007

Das Horror Mod für Morrowind ist endlich fertig übersetzt. Ihr findet diesen Höllentrip (im wahrsten Sinne des Wortes) im Downloadbereich.

20. Oktober 2007

Purriahs Schatztruhe hat ein neues Gesicht. Wie man sehen kann, haben wir die Menüsteuerung verbessert. Außerdem ist im Downloadbereich das Thema "Wallpapers" hinzugekommen.

3. Oktober 2007

Es ist soweit. Unsere eigene Website ist online. Nach langer Bastelei und unzähligen totalen Umstrukturierungen haben wir nun die Inhalte endlich in eine akzeptable Form gebracht. Doch schon jetzt ist uns klar, dass dies nicht so bleiben wird, weil uns schon wieder neue Ideen vorschweben, die nicht nur neue Themenbereiche betreffen, sondern auch die Darstellung noch verbessern sollen. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt könnt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen. Und nicht nur das. Unser GameGuideWiki lädt zum Mitmachen ein.